Start
 

Meine Kinder sind voll scharf auf die Tees

27.09.2010

Übermittelt von User: kk13

Wir bekamen besuch und ich habe lauter kleine becher hingestellt die mit den 3 Tees gefüllt waren, so dass jeder reihum alles probieren konnte. nach jedem Tee ließ ich sagen nach was es schmeckt, wie sie es finden. Pfirsich wurde am leichtesten herausgefunden.  die meisten waren der Meinung, dass es etwas süßer sein könnte, dann kam Jungs aber die Idee, dass der Tee dann eigtl. nicht mehr erfrischen würde und Durst löschen, sondern erst recht durstig machen. meine Kinder sind voll scharf auf die Tees.  und das beste..ich bekam ein Paket – produkttest einer anderen Plattform. da meinte der paketbote, ich hätte doch kürzlich ein Paket bekommen, das habe er mir gebracht,. schweppes, ob das auch Tests waren? ich erklärte ihm die ganze Sache und er war neugierig, ob die Getränke denn schon im handel seien – na und er bekam dann mit seinem Kollegen gleich die 2 letzten Flaschen mit zum Test und beim nä. mal sagt er mir wie es schmeckte.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!