Start
 

Meine Nachbarin ist begeistert

27.09.2010

Übermittelt von User: Knitzelbutz

Hallo, so nun endlich auch ein Bericht von mir, Entschuldigung das es so lange gedauert hat…..  Ich habe vor 2 Wochen meiner Nachbarin jeweils eine Flasche aller Sorten zum probieren gegeben, da sie immer gerne neue Produkte mit mir testet:-) Sie hat 2 Töchter, die natürlich da auch immer eifrig dabei sind;-) Als ich sie ein paar Tage später traf sagte sie, sie wären ganz begeistert von Schweppes Sparkling Tea, das sei genau ihre Geschmacksrichtung und sie werden sich sicherlich davon kaufen, ist schon fest eingeplant.  Mit meinen Schwestern habe ich auch schon über Schweppes Sparkling Tea gesprochen, sie sind ganz neugierig darauf, leider haben wir noch keinen Termin gefunden, wird aber schnellstmöglich gemacht und berichtet:-)  LG Knitzelbutz

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!