Start
 

Meine Proben sind schon aufgebraucht

16.09.2010

Übermittelt von User: mmorpheus1977

Ich habe einige Flaschen Schweppes Sparkling Tea in die Arbeit mitgenommen. Als ich in der Pause eine Flasche davon auspackte, wurde ich auch schon gefragt was ich da trinke. Schon die kleine Flasche fanden meine Kollegen sehr interessant und ansprechend. Natürlich habe ich dann gleich das neue Getränk jedem probieren lassen. Ich muss auch hier sagen, dass für jeden Geschmack etwas dabei war und alle begeistert waren. Ich wurde auch schon gefragt wo es das zu kaufen gibt, nur leider habe ich das Getränk bei uns hier weder bei Real oder sonst in den örtlichen Getränkemärkten gesehen und meine Proben sind auch schon aufgebraucht.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!