Start
 

Meine Schweppes Produkttestkiste

27.09.2010

Übermittelt von User: Chanelle

Hallo,  ich habe bei einem Kaffeekränzchen mit Freundinnen meine Schweppes Kiste in der Ecke sichtbar stehen gehabt….. Ach, habe ich gesagt. Das ist meine Schweppes Produkttestkiste. Habe ich noch nicht weggeräumt…… Alle waren natürlich neugierig:-) Und so habe ich Gläser hingestellt und jeder konnte probieren.  Am besten hat so ziemlich einstimmig, den Frauen Sparkling Green Tee geschmeckt, zweiter wurde Sparklin Tea Black Tea. Gar nicht gut ist der Sparkling Tea Rooibus angekommen. Den fanden alle zu künstlich im Geschmack.  Wir haben dann natürlich noch diskutiert, wo die meisten, dem stimme ich auch zu, meinten. Sehr lecker, mal was anderes. Schmeckt aber  nur eisgekühlt aus dem Kühlschrank so gut. Ideal wenn es warm oder heiß ist. Also eher ein Sommererfrischungsgetränk. Im Winter schmeckt Tee am besten frisch gekocht und heiß.  Meiner Tochter habe ich die verschiedenen 3 Flaschen mit auf einen Klassenausflug gegeben. Als sie die erste auspackte haben natürlich alle schon geschaut und wollten wissen, was sie da für ein neues Getränk hätte. Kannte nämlich noch keiner… Sie hat dann mit mitgebrachten (Ikea) Plastibechern mal ihre Freunde durchprobieren lassen. Es kam zu einer einstimmigen Meinung: Die Kids fanden alle (incl. meiner Tochter), dass ihnen die Sparkling Tea Flasche:  Black Tea mit Pfirsich  Geschmack am besten schmeckte. Außerdem fanden wohl alle, die Größe und Form der Flasche, ideal zum mitnehmen und für die Schultasche…. Alle wollten dann von ihr wissen, wo es die zu kaufen gibt. Ich denke einige, haben ihre Eltern bestimmt schon zum nächsten Geränkemarkt geschleppt. 

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!