Start
 

Mitfahrgelegenheit mit Schweppes

25.09.2010

Übermittelt von User: elementarteilchen

Obwohl meine "Testphase" jetzt schon eine ganze Weile vorbei ist & alle Flaschen leer sind komme ich jetzt erst dazu die Berichte reinzustellen.  Meine ersten Opfer waren meine Mitfahrgelegenheit zu meinen Eltern. 3 Studenten, die zufällig in meine Richtung fuhren & mit mir daraufhin 2 Stunden in ein Auto gepfercht waren ;-)  Sie kamen kurz nachdem ich das Paket erhalten hatte. Da das ja super passte, hatte ich es sofort geöffnet & ein paar Flaschen in die Kühltruhe geworfen. Leider wurden sie bis dahin nicht eiskalt, aber es war okay.  Die kleine Testrunde während dem Fahrtbeginn durchbrach direkt das Eis, auch wenn die verschiedenen Tee-Sorten nicht wirklich auch Zustimmung stoßen. Den Herren war es zu süß, der Dame zu kalorienreich und mir schmeckte nur der Green Tea.  Eigentlich waren wir uns einig, dass man es ruhig "mal" trinken kann, aber es nicht so umwerfend ist, dass man es unbedingt kaufen muss. 

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!