Start
 

Moment der Überraschung

27.09.2010

Übermittelt von User: stocker

Leider hat es bei mir etwas gedauert, bis ich den Genuss gekommen bin, die neuen Sorten der Sparkling Teas zu testen, da ich beim Eintreffen des Pakets in Urlaub war.

Nach meiner Rückkehr hatte ich jedoch genügend Zeit, mich den jeweiligen Sorten zu widmen.

Überzeugt hat mich der Black Tea Peach & Jasmin, der für meinen Geschmack sehr harmonisch rüberkommt, der aber noch besser schmeckt hat, als ich die Flasche geöffnet im Kühlschrank gelassen hatte und dann mit weniger Kohlensäure getrunken habe.

Der Rooibos ist etwas zu herb, aber auch nicht schlecht.

Gar nicht geschmeckt hat mir der Green Tea. Der ist mir zu bitter.

Um mich und meinen Freundeskreis als neue Konsumenten von den neuen Sparklingteas zu gewinnen, müsste allerdings die Köhlensäure mindestens auf die Hälfte reduziert werden.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!