Start
 

Nach dem Spaziergang wurde probiert…

13.09.2010

Übermittelt von User: Jeny65

Da ich jetzt öfter mal einen Gassigeher/in für unsere Hunde brauche (MSler, teilw. rollstuhlpflichtig), weil mein Mann auf Fortbildung ist, kommt immer mal wieder jemand anderes zu uns.  Natürlich standen dann auch die Flaschen auf dem Wohnzimmer-Esstisch. Und da das Wohnzimmer unser Eingangsbereich ist, ist es allen sofort ins Auge gefallen.  Wir haben nach dem Spazierengehen dann zusammen die 3 Sorten probiert; ausnahmslos ALLEN hat es super geschmeckt! 🙂 Und weil der Sparkling Tea ja auch noch kalorienarm ist UND keine Konservierungsstoffe hat: die Meisten wollten sich einen Vorrat anlegen. Und speziell für den Sommer ist auch die Größe der Flasche IDEAL! Man kann sie gut mitnehmen, ob mit dem Rad, dem Auto oder zum Wandern (resp. Hunde-gassi-gehen 😉 ).  Mittlerweile ist meine Testration schon alle; getestet und weitergegeben und einen schönen Abend auf dem Balkon damit verbracht.  Ich kann es nur "wärmstens" weiter empfehlen!!!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!