Start
 

Nach einer Joggingrunde als Erfrischung Schweppes Sparkling Tea

29.09.2010

Übermittelt von User: stachi

Nach einer ausgiebigen Joggingrunde mit meinen Mädels habe ich ihnen vom neuen Schweppes Sparkling Tea erzählt und sie eingeladen dieses gleich auszuprobieren.  Zu Hause hatte ich bereits ein paar gekühlte Flaschen und kleine Becher eingepackt damit jeder von allen Sorten probieren kann.   Als erstes wollten die Mädels die Variante Green Tea mit Citrus und Ginger testen.  Diese kam bei allen sehr gut an, wobei einige meinten der  Ingwergeschmack könnte durchaus noch etwas intensiver sein. Diese Sorte wurden von allen sehr wohlschmeckend und erfrischend empfunden.   Die Sorte Rooibos mit Orange & Lemongrasgeschmack wurde als zweites zum Testobjekt auserkoren. Auch diese Sorte kam sehr gut an, wobei jedoch allgemein festgestellt wurde das Green Tea mit Citrus und Ginger vom Geschmack her fast nicht zu schlagen sei.   Weniger begeistert waren alle von der dritten Sorte Black Team mit Peach & Jasmin Geschmack. Es schmeckte viel zu süss und der Jasmingeschmack war leider überhaupt nicht zu schmecken.   Sehr begeistert waren alle davon das es nun auch Eistee mit Kohlensäure gibt der noch dazu keine Farb- und Konservierungsstoffe enthält.  Was allerdings stark abschreckte war der hohe Zuckergehalt, was viele abschrecken wird Schweppes Sparkling Tea in Zukunft zu kaufen auch wenn es vom Geschmack als sehr gut bewertet wurde.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!