Start
 

Nach erster Skepsis waren auch die Kollegen sehr von Schweppes angetan

25.09.2010

Übermittelt von User: Nadja1973

Als aller erstes als ich das Paket bekam stellte ich Schweppes meinen Eltern vor. Gleich alle drei Sorten probiert und festgestellt das jedes auf seine Art einen tollen Geschmack hat. Wir stellten gemeinsam fest das Schweppes ein richtiger Durstlöscher ist. Gleich den Tag darauf mit dem Schweppes in die Arbeit und den Kollegen zum probieren gegeben. Keiner kannte Schweppes Sparkling Tea. Wie auch gibt es bei uns in keinem Laden. Nach erster Skepsis waren auch die Kollegen sehr von Schweppes angetan. Es war genau die Zeit in der es sooo heiß war und alle haben festgestellt das Schweppes Sparkling Tea auch ungekühlt herrlich erfrischend schmeckt. Der Durst war wie weggeblasen!!! Leider waren die Flasche ziemlich schnell leer und alle warten bis  Schweppes Sparkling Tea bei uns in den Laden kommt.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!