Start
 

Nicht mehr aufzuhalten

15.09.2010

Übermittelt von User: mina83

Hallo, ich freue mich riesig hierbei mitmachen zu dürfen.

Als das Paket da war und ich es öffnete, stürzten sich meine beiden Kinder darauf. Das nette Design spricht Kinder sehr an. Mein Mann der nächste, ich musste alle erstmal bremsen, denn ich wollte gerne diese drei verschiedenen Geschmack Sorten genau testen.

Ich fing an, ein kleinen Drunk, Sekt mit jeweils einer der Sorte gekühlt probieren, am besten hat mir persönlich der Black Tea geschmeckt.

Mein Mann erzählte mir das diese Getränke irgendwie einen frische Kick geben, sowas hat er noch nicht getrunken.

Meine Kinder sagen nur Lecker und noch mehr.

Ich wollte mehr von Sparkling Ta kaufen, leider finde ich dieses nirgendwo. Muss anscheinend weiter suchen.

Wenn wir nach Noten gehen würden, würde diese so aussehen:

Eine glatte 1 für Sparkling Tea Black
eine 2+ für Sparkling Tea Rooibos
und leider nur eine 3 für Sparkling Tea Green

Es ist ein tolles neues Getränk und dieses hoffentlich auch in größeren Flaschen erhältlich.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!