Start
 

Nicht nur Sekt prickelt angenehm frisch – auch der Sparkling Green Tea von Schweppes mit Ginger & Citrus

15.09.2010

Übermittelt von User: MagicMoments

Mensch, was war das für ein Sauwetter an meinem letzten Urlaubstag am Montag. Regen, Regen und noch mehr Regen.

Den Tag über wurde noch alles liegengebliebene erledigt und am Abend wollte ich es mir so richtig gut gehen lassen. Gesagt – getan. Ich wollte mir ein ausgiebiges Bad mit Kerzen und Blubbergetränk gönnen, um am nächsten Tag richtig frisch starten zu können. Normalerweise nehme ich mir dann gern ein Glas Sekt mit in die Wanne. Nur es war kein Sekt mehr da. Aber der Sparkling Green Tea von Schweppes mit Ginger & Citrus. Bei meinen Tests hat es diese Sorte ja sowieso schon ganz nach oben geschafft. Also nahm ich mir kurzerhand die gut gekühlte Flasche Sparkling Tea aus dem Kühlschrank und wanderte in mein Bad, wo die Badewanne schon auf mich wartete. Und so genoss ich meinen ersten richtigen Well-Freh-Moment in meiner Badewanne. Blubberbad von unten und leckerer Tee mit viel Blubber von oben. Es war einfach ein schöner Moment und ich habe den Schweppes Sparkling Tea so richtig in Ruhe geniessen können.

Kein Sekt, aber mindestens genau so lecker und erfrischend!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!