Start
 

Nicht so übezeugend – Room for Improvement

24.09.2010

Übermittelt von User: Supersaskia

Voller Freude erhielt ich endlich das Schweppespaket per Post und habe dann auch gleich zu einem Umtrunk eingeladen.

Der Name Schweppes steht für mich eigentlich für hochwertige und besondere Ware.

Auch die Berichte der anderen Whisperer haben mich schon ganz neugierig gemacht und mich Grosses erwarten lassen.

Um so enttäuschter waren sowohl meine Probanden als auch ich, als wir das Getränk probierten. Kein einzigen wollte sein Glas austrinken, geschweige eine Flasche mitnehmen und anderen Personen zum Probieren anbieten.
Dannach habe ich es nochmal auf der Arbeit ausprobiert, aber es war leider das gleiche niederschmetternde Ergebnis.

Hier existiert noch viel ‚room for improvement‘ und Schweppes sollte dringend nochmal beim Geschmack nachbessern.

Auch der hohe Zuckergehalt wird bei der Werbung nicht so offensichtlich. Vielmehr wird suggeriert, daß es sich um ein Gesundheitsgetränk handelt, was es definitiv nicht ist.

Mir ist es ein Rätsel warum so viele positive Bewertungen im Blog auftreten und keine negativen???

Ich werde definitv dieses Getränk nicht käuflich erwerben.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!