Start
 

Paket angekommen und gleich getestet

10.09.2010

Übermittelt von User: thomytiger

Hallo liebe Schweppes Sparkling Tea – Fan Gemeinde,

wir waren vollkommen überrascht, als es so kurz nach 12 Uhr an der Haustüre klingelte. Unsere Tochter war natürlich wieder einmal schneller…ich hörte nur noch den Postboten sagen….bitte pass auf, das Paket ist ein wenig schwerer als sonst….dann kam sie auch schon wieder zurück. Mit einem gewissen Lächeln auf den Lippen, fragte sie mich, ob sie gleich mal nachsehen darf, was ich bekommen habe.
Tja, wer kann dazu schon nein sagen…..
Also flugs geöffnet und dann war die Überraschung noch größer…drei Pakete der leckeren Getränks kamen zum Vorschein.
Auch hier wollte unsere Tochter gleich den ersten Versuch wagen und….siehe da, es schmeckte ihr sehr gut.
Nach und nach durften dann auch wir probieren. Ebenfalls die einhellige Meinung von uns, dass es sehr gut schmeckt…Unter den drei Sorten ist es natürlich auch nicht sehr einfach einen Favoriten zu finden. Vorerst haben wir die Wahl noch ein wenig zurückgestellt.

1_1284119275_thomytiger_Wochenbericht

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!