Start
 

Paket ist da!

03.09.2010

Übermittelt von User: Q-Dog

Weil es schon so viele schöne Fotos von den Paketen hier gibt, spare ich mir das lieber, denn wir wissen ja alle, wie die Flaschen aussehen 😉 Heute gegen Mittag kam das Paket bei mir an, ein Glück, dass ich zu Hause war, um das ganz schön schwere Palet in Empfang nehmen zu können. Mit sehr großer Neugier beugte sich die ganze Familie über das Paket und die Augen wurde groß, schnell wurde die einzelnen Sorten in der Familie aufgeteilt, damit jeder probieren kann und seine eigene Meinung bilden kann.
Über den Kugelschreiber hat sich die Oma gefreut, die Kugelschreiber sammelt und immer, wenn sie etwas für Ihre Sammlung findet, ist die Freude natürlich groß.
Jetzt kühlen die Flaschen im Kühlschrank und der große Test wird dann bald anstehen.

Bleibt nur noch, ein großes Dankeschön an Whisprs und Schweppes!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!