Start
 

Passt zur Marke Schweppes

25.09.2010

Übermittelt von User: Thommy30

Ich hatte eine Auswahl der verschiedenen Schweppes-Sorten mit auf die Arbeit genommen und sie meinen Kollegen ausgeschenkt. Das jeder Schweppes kannte, war keine Überraschung. Die neuen Schweppes Tee-Produkte waren mit Ausnahme eines Kollegen (der mal Plakate gesehen hatte) nicht bekannt. Die Meinungen beim probieren gingen etwas auseinander, was die einzelnen Sorten betrifft. Jeder hatte irgendwie einen anderen Favoriten, den er bevorzugte und am besten schmeckte. Grundsätzlich lehnte aber keiner meiner Kollegen das neue Produkt ab (und das nicht mir zu liebe), sondern alle sagten, es wäre erfrischend, wohlschmeckend (wenn auch auf die drei unterschiedlichen Sorten verteilt) und passt zur Marke Schweppes.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!