Start
 

Pizza-Abend mit Schweppes Sparkling Tea

21.09.2010

Übermittelt von User: jinxylein

Es war einmal ein Pizza-Abend bei der Patentante unsere jüngsten Sohnes!  Beim Vorbereiten entdeckte ich in der Küche eine Flasche Schweppes! Ich fragte Sie, ob sie denn schon den Sparkling Tea von Schweppes kennt! Antwort: Nein!  Das war DIE Gelegenheit, das Thema auf meine Testaktion zu lenken!  Ich fragte also die anderen Gäste, ob sie denn die Marke Schweppes überhaupt kennen. Allen kannten die herkömmlichen Schweppes-Getränke, aber niemand den Sparkling Tea.  Also holte ich schnell meine Flyer aus dem Auto und verteilte sie, und ließ die Leutchen erst einmal lesen, was sich hinter Sparkling Tea verbirgt.  Jeder war überrascht, das Schweppes auch so eine Getränkeart in diesen 2 verschiedenen Sorten herausgebracht hat.  Ich war voll des Lobes, und die Anderen wurden natürlich neugierig!  Leider hatte ich keine Probe-Flaschen mehr, habe aber versprochen, beim nächsten Pizza-Abend (und der ist schon in 3 Wochen) von jedem Geschmack etwas mitzubringen!  Nun warten die 7 gespannt auf unser nächstes Zusammensein und freuen sich schon sehr auf diese neue Geschmackserlebnis!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!