Start
 

Probeaktion in der Universität

24.09.2010

Übermittelt von User: Esberitox

Ich habe die verschiedenen Geschmacksrichtungen und Becher mit in die Uni genommen und meine Freunde und Kommilitonen probieren lassen. Die Reaktionen waren durchgehend positiv. Die Geschmacksrichtung Ginger Lemongrass ist bei manchen Personen mit "igitt" beurteilt worden , andere fanden sie "superlecker". Die anderen beiden Geschmacksrichtungen sind am besten angekommen. Es gab einige Personen, die sagten sie mögen keine der Geschmacksrichtungen, wobei sie allerdings solche Getränke im Allgemeinen nicht mögen. Die wenigsten hatten von dem Produkt schon vorher gehört, aber einigen ist einen Tag später plötzlich Werbung davon aufgefallen die sie vorher nicht wahrgenommen haben. Das Produkt wurde sehr gut angenommen und viele Personen "auf den Geschmack gebracht".

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!