Start
 

Probeaktion mit Mama, Papa und Sohnemann !

08.09.2010

Übermittelt von User: Strumpfsocke

Nachdem das Paket angekommen war, packten wir gemeinsam mit Sohnemann 6) aus. Wir waren alle angenehm überrascht – die Flaschen haben uns alle vom äußeren Erscheinungsbild sehr gefallen, aber hier kommt es ja auf die inneren Werte an. Also für die erste Verkostung alle aufgeschraubt und erstmal dran geschnuppert.  1. Test: Rooibos  Louis (6): riecht lecker, kitzelt an der Nase Jens: riecht süß Ich: riecht gut  Danach gings dann ans probieren  Louis (6): schmeckt toll – die Flasche gehört mir… Jens: hmm… nicht mein Fall Ich: Total lecker – nicht so süß  2. Test: Black Tea  Louis (6): riecht auch lecker Jens: riecht ja noch süßer Ich: riecht ebenfalls gut  Geschmacksprobe:  Louis (6): schmeckt gut, aber nicht ganz so gut wie das andere Jens: hmm… das ist ja noch schlimmer als das von eben Ich: Auch klasse – bin begeistert  1. Test: Green Tea  Louis (6): das stinkt Jens: riecht nach Krankenhaus Ich: riecht interessant  Geschmacksprobe  Louis (6): ähhh… nicht lecker Jens: ich bleib bei Ginger Ale Ich: Mal was anderes – genau wie bei Bitter Lemon: wenn man Lust drauf hat – SUPER!  Fazit: Sohnemann und ich wurden sowohl vom Rooibos als auch vom Black Tea begeistert, beide Superlecker! Der Green Tea kam bei Louis nicht gut an, ich konnte dem allerdings schon etwas abgewinnen. Gerade gut gekühlt toll. Aber nichts für Jeden Tag. Wie gesagt – bei Bitter Lemon ist es bei mir genauso. Wenn ich mal Lust drauf habe ein unbedingtes "Must have" Tja – allein der Herr Papa konnte dem Sparkling Tea in keiner Variation etwas abgewinnen. Die ersten beiden waren ihm zu fruchtig und das letzte erinnerte ihn – warum auch immer – an Krankenhaus. Er ist und bleibt eher der Ginger Ale, Bitter Lemon und Tonic Water Typ.  Ich bin schon gespannt, welche Meinungen ich noch bekomme – weitere Berichte werden folgen.  Prickelnde Grüße, Louis, Jens und Tini

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!