Start
 

Renovieren mit Schweppes Sparkling

21.09.2010

Übermittelt von User: zaubermauskw

Wir haben unser Badezimmer renoviert. Dafür mußt die alte Farbe abgespachtelt sowie der abgeblätterte Putz und die Löcher neu verspachtelt werden. Das gab ein Dreck. Nach dem esten sauber machen ging es ans streichen der Decke und die Wände. Alles in einem strahlenden weiß. Wir hatten eine menge Arbeit bis wir mit dem Bad fertig waren. Doch dank Schweppes Sparkling Green Tea, den ich schon nachgekauft habe weil er uns besonders gut schmeckt, wurde die Arbeit mit erfrischenden und wohlschmeckenden Pausen belebt.. So macht sogar das Renovieren viel mehr Spaß. Und wie jeder weiß, geht alles leichter von der Hand mit viel Spaß. Schweppes Sparkling ist dafür super geeignet. Er löscht den Durst und mobilisiert die Kräfte. Bei jedem Renovieren wird uns nun Schweppes Sparkling Tea begleiten.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!