Start
 

Rooibos ist fruchtig, wohltuend, erfrischend und prickelnd !

28.09.2010

Übermittelt von User: Vollmond

Ich habe eine Grillparty zum Anlass genommen Schweppes mit meinen Freunden und Bekannten zu testen. Meine 3 Tester kamen zum gleichen Ergebnis, obwohl ich alle allein, unter 4 Augen habe testen lassen und das auch noch mit verbundenen Augen, damit sie sich kein Vorurteil bilden können aufgrund von Farben der Flasche usw. Alle 3 Tester kamen zum Ergebnis, das ihnen Schweppes Rooibos am besten geschmeckt hat, danach kam Black Tea und zum Schluss Green Tea. Allerdings würde niemand Green Tea kaufen, weil ihnen der Geschmack ganz und gar nicht zusagte. Rooibos kam am allerbesten an. Der Geschmack war fruchtig und wohltuend erfrischend und pricklig. Diese Sorte würde auch am ehesten von meinen Testern gekauft werden

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!