Start
 

Schweppes Sparkling Tea auf Streife…

25.09.2010

Übermittelt von User: Berglerin

Hab meinen Kollegen für den Nachdienst eine kleine Verkostungsaktion angekündigt. Die Spannung und das Interesse war groß. Also mit je zwei Flaschen bestückt ab in den Dienst. Erstmal einen Kaffee, (Polizei und Kaffee gehören zusammen wie Pommes und Ketchup;-)) und dann die gekühlten Schweppes auf den Tisch! Erste Kommentare: Ansprechendes  Design, schöne Größe, tolle Farben…. ein anderer: Schweppes? Das mochte ich noch nie….Also gut, Flaschen auf und Gläser voll.  * Mmmmm, riecht gut… und schmeckt gut.  * Ohne Kohlensäure wär´s mir lieber… * Ja…lecker, kann man trinken * Nix für mich!!!! Nachdem dann jeder alles probieren durfte, hatten wir ein Schweppes-Briefing… Fazit: Sieger wurde Black Tea gefolgt von Roiboos. Geschmacklich am wenigsten überzeugt hat Green Tea. Mehrheit möchte weniger Kohlensäure (auch meine persönliche Meinung, aber Flasche schütteln hilft ganz gut). Flaschengrösse zum mitnehmen perfekt… Denke der Großteil war positiv überrascht und Schweppes darf künftig mit auf Streife fahren;-)))

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!