Start
 

Schweppes Sparkling Tea darf nicht fehlen…

24.09.2010

Übermittelt von User: lauserle68

Anlaß meiner Mundpropaganda war der Geburtstag einer Freundin. Da ich das Paket mit der Testsendung einige Tage vor der Feier erhielt, habe ich mich spontan dazu entschieden, für die Getränke zu sorgen. Neben anderen Getränken habe ich die 3 "Testobjekte" mit auf den Geburtstag genommen und richtig schön aufgebaut. Sie standen im sechserverbund, je 2 Flaschen, an vorderster Front und siehe da, nach 1 Stunde kam die Frage: "Hast du noch mehr von dem leckeren Schweppes?" Leider hatte ich keinen Nachschub mehr, dafür aber die Prospekte und die hab ich dann verteilt. Eine kleine Meinungsumfrage hat dann ergeben, Schweppes darf auf keiner Feier mehr fehlen!!!!!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!