Start
 

Schweppes Sparkling Tea ein leckeres Erfrischungsgetränk !

07.09.2010

Übermittelt von User: chunli

Vorher bin ich nicht dazu gekommen, zu schreiben, darum hole ich das jetzt nach. Es begann alles damit, dass der Postbote Ende letzter Woche ein Paket gebracht hat. Da ich noch am Frühstücken war, öffnete meine Mom die Tür und nahm das Paket an. Sie staunte nicht schlecht, als sie den schönen Karton sah. Ich bewahrte mir das Überraschungsmoment – hatte vorher extra nichts erzählt – denn so kann man am leichtesten Gespräche anfangen. Jedenfalls übergab sie mir das Paket und ich fing gleich an davon zu  berichten, während ich das Paket öffnete und den Inhalt genauer inspizierte. Meine Mutter war sichtlich erstaunt über die Optik der Flaschen und der gesamten "Ausstattung". Sie hatte von dem neuen Produkt noch nichts gehört oder gesehen, deswegen erzählte ich ihr ein bisschen von meinem Hintergrundwissen, den Tee-Extrakten und den Zutaten – aber ich hatte es ja selbst noch nicht probiert. Wir stellten darauf hin eine Flasche von jeder Sorte kalt. Cola schmeckt eisgekühlt ja schließlich auch am besten.  Später kam mein Vater dazu. Er wurde ebenfalls neugierig, was das für bunte Sixpacks sein. Ich erklärte ihm das Projekt und wir beschlossen gleich daraufhin bei Sonnenschein auf der Terrasse den "Praxistest" zu machen. Zunächst interessierte uns der Rooibos, da wir ganz gerne Rooibos-Tee trinken. Wir waren sehr angetan davon, da das Produkt weder überraschend bitter noch zuckersüß war. Aber wir vermissten alle den eigentlichen Tee-Geschmack. Unser Familien-Fazit war: leckeres Erfrischungsgetränk zum Weiterempfehlen, aber  nicht nur für Tee-Junkes.

 

1_1283859838_chunli_Mundpropaganda

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!