Start
 

Schweppes Sparkling Tea etwas für Mensch und Tier…

17.09.2010

Übermittelt von User: eixid11

Nach dem Training auf meinem Hundeplatz haben wir noch gemütlich zusammengesessen und anstatt der obligatorischen Cola, Fanta und Wasser hat ich Schweppes Sparkling Tea auf die Theke gestellt. Zunächst waren einige skeptisch, andere sehr interessiert – aber gekannt hat es noch niemand. Nachdem ich erzählt habe, dass ich bei Whisprs teilnehme war das Interesse an dem Produkt aber auch an Whisprs selbst geweckt und wir haben angefangen, die Testflaschen Sorte für Sorte zu probieren. Bei dem Gemisch mit schwarzen Tee fiel die Resonanz bei fast allen so aus, dass man schwarzen Tee doch lieber heiß trinken solle, da er sonst zu bitter schmeckt, aber die beiden anderen Sorten wurden durchweg positiv angenommen und es herrschte allseits großes Bedauern, als die Flaschen nach kurzer Zeit bis auf den letzten Tropfen geleert waren. Ich musste versprechen, dass ich in Zukunft immer etwas davon vorrätig habe, denn es löscht den Durst sehr gut und schmeckt umso besser, also genau das Richtige nach einer Stunde intensiven Trainings mit den Hunden, was auch ein Schäferhund gerne unterschreiben würde, denn er hat mehr als 5 Minuten mit dem Ausschlecken des Bechers seines Herrchens zugebracht. Also etwas für Mensch und Tier ;-))

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!