Start
 

"Schweppes Sparkling Tea" hilft bei Bau eines Geräteschuppens

14.09.2010
Übermittelt von User: Stefan-ix

Nun komme ich endlich dazu einen Bericht zu verfassen. Ich hatte mir ein Blockbohlenhaus gekauft und habe es in einigen Tagen aufgebaut. Es war viel Arbeit das Fundament auszuschachten. Die Schweißtropfen liefen mir nur so den Körper herunter. Da ich ja den "Schweppes Sparkling Tea" zur Verfügung hatte, habe ich viele kleine Pausen gemacht und getrunken. Die Flasche liegt gut in der Hand und lässt sich leicht öffnen. Die Form erinnert mich ein bisschen an ein Cola Flasche. Der Geruch der 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen ist sehr angenehm. Und auch bei großem Durst ist kein Gefühl der "Völle" im Bauch. Die Kombination aus Tee mit leichter Kohlensäure gefällt mich außerordentlich. Und auch das Design bzw. die Farbgebung ist gelungen. Mir (uns) hat es die schwere Arbeit dank dieses neuartigen Produktes viel Spaß gemacht. Kurz: Der "Schweppes Sparkling Tea" schmeckt und wird seinen Weg machen!

 

 

1_1284451814_Stefan-ix_Wochenbericht

1_1284452034_Stefan-ix_infoupload

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!