Start
 

Schweppes Sparkling Tea ist der Stimmungsmacher

24.09.2010

Übermittelt von User: toocrazy

Da wir am We bis spät in den Abend arbeiten mussten, habe ich die Gelegenheit genutzt meine Kollegen/Innen mit Schweppes Sparkling Tea bekannt zu machen. Bei uns wird aufgrund der Tätigkeit sehr viel gesprochen und um die Stimme geschmeidig zu halten, trinken wir sehr viel Wasser oder Tea zwischendurch. Um die Kollegen zu begeistern, habe ich Schweppes Sparkling Tea schon vor der Arbeit kalt gestellt, in der Mitte einen kleinen Tisch aufgebaut und den Tea in bunten Bechern mit einem bunten Strohhalm serviert. Meine Kolleginnen waren sehr schnell begeistert, alleine der Geschmack hat sie sofort in den Bann gezogen und sie wollten garnicht mehr weiterarbeiten *lach. Angezogen vom Gelächter der Kolleginnen wollten auch die Kollegen, die vorher so auf ihr Wasser geschwört hatten und meinten "so ein Tea" ist was für Softies", endlich wissen was sie denn wohl verpassen. Ja, was soll ich sagen, am Ende sind die Kollegen freiwillig zum Supermarkt gefahren und haben für alle Nachschub vom leckeren Schweppes Sparkling Tea geholt!! Seitdem gehört der Tea zu einem der meist getrunkenen "Stimmungsmachern" bei uns.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!