Start
 

Schweppes Sparkling Tea nach dem Sport…

09.09.2010

Übermittelt von User: tobi27

Ich meine Familie und einige unserer Verwandten gehen immer zusammen Walken.Da kamen mir die neuen Schweppes Sparkling Tea gerade recht.So lud ich spontan nach dem Sport alle zu mir ein.Zu erst verteilte ich die Prospekte und dann ging es ans testen.Mir gefiel besonders das es 3 Sorten gibt,da ist für jeden Geschmack etwas dabei.Besonders wen man viel Sport macht schaut man auf die Kalorien und die Inhaltsstoffe.Das kam bei allen gut an und man muß bestimmt kein schlechtes gewissen haben.Der Kohlensäure gehalt ist genau richtig,nicht zu lasch und nicht zu sprudelig.Besonders bei der jüngeren Generation kam das gut an.Nur das die Flaschen von Black Tea und Rooibos sich so ähnlich sehen wurde bemängelt.Also im ganzen ist Schweppes nach dem Sport sehr zu empfehlen!!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!