Start
 

Schweppes Sparkling Tea Rooibos ist erfrischend…

21.09.2010

Übermittelt von User: Schlafmurmel

So nun berichte ich nochmal über Schweppes Sparkling Eistee,meine letzte Flasche die ich habe steht vor mir, es ist Rooibos Eistee mit Orange und Lemongrass.  Wieder zischt es beim öffnen der Flasche und man riecht ich jedenfalls den typischen Rooibos Geschmack heraus,von der Orange und dem Lemongrass riecht man fast nichts. Am Geschmack erkennt man das Orange und Lemongrass mit dazugemischt ist. Es schmeckt irgendwie angenehm leicht und erfrischend, ohne einen aufdringlichen künstlichen Geschmack. Einfach ein Hauch Zitrone der sehr lecker und erfrischend ist. Ein ganzkleinwenig, hat mich der Geschmack leicht an Bitter Lemon Geschmack erinnert. Aber nur ein klein wenig.  Was mich immer noch stört ist das da viel zu viel Kohlensäure untergemischt ist. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein,  da ich fast nichts mit Kohlensäure trinke  außer ab und an mal ein Hefeweizen. Ansonsten trinke ich mein Wasser oder andere Limonaden nur Medium.  Für mich wäre es ideal wenn es das Schweppes Sparkling Eistee auch Medium gäbe, das wäre eine Alternative für diejenigen die auch nicht so viel  Kohlensäure mögen.  Ich habe auch etwas probiert, ich habe die Kohlensäure herausgeschüttelt und davon einen Guss für meinen Obstkuchen gemacht.  Naja war nicht schlecht aber wieder würde ich es nicht machen*gg*    

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!