Start
 

Schweppes Sparkling Tea Test im Park

07.09.2010

Übermittelt von User: Chrisi1984

Ich habe die drei Schweppes-Sparkling Tea Sorten gemeinsam mit einer Freundin in einem schönen Park und im Schatten eines Baumes getestet. Da es ziemlich warm war, war der gekühlte Tee genau das Richtige. Angefangen haben wir mit "Rooibos – Orange und Lemongrass". Zunächst haben wir geschnuppert –> mhm! Lecker. Geschmacklich konnte diese Sorte uns beide überzeugen und sollte auch unsere Lieblingssorte bleiben. Als nächstes kam "Green Tea – Citrus & Ginger". Auf diese Sorte hat sich vor allem meine Freundin gefreut, da sie sehr gerne Schweppes Ginger Ale trinkt. Leider konnte diese Sorte keinen von uns überzeugen. Schon der Geruch kam nicht allzu gut an. Einfach zu intensiv. Black Tea – Peach und Jasmin war wieder besser. Durch den schwarzen Tee ein wenig bitter, aber trotzdem sehr sehr lecker und erfrischend. Fotos zu unserer Teststrecke folgen. Das Testen hat nicht nur Spaß gemacht, es war auch sehr spannend und lecker. Auf die Frage ob sie Schweppes Sparkling Tea in Zukunft kaufen wird kam die Antwort: "Mit Sicherheit eher als Cola oder irgendeinen anderen Eistee!" Ich würde sagen ein voller Erfolg  :o) Morgen kann die Testreihe fortgesetzt werden!

1_1283894601_Chrisi1984_Mundpropaganda

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!