Start
 

Schweppes Sparkling Tea weckt neue Ideen…

25.09.2010

Übermittelt von User: Mone78

Ich lud einen kleinen Kreis von Freunden und Arbeitskollegen zum Abendessen ein und anschließend stellte ich ihnen die Schweppes-Neuheiten vor. Die weitgehende Meinung war, dass die Getränke zu wenig Kohlensäure hätten. Am besten schmeckte meinen Freunden der Roiboos-Eistee. Ein Arbeitskollege kam auf die Idee, diesen Eistee mit Absolut-Wodka zu einem Longdrink zu mischen. Dazu ein Spritzer Zitronensaft und schmeckte wirklich erfrischend und lecker. Die Freunde meinten, sie würden bezüglich dieser Mischung in Zukunft zur Produkteinführung auch den Eistee Roiboos kaufen, um dieses Getränk selbst mischen und dann trinken zu können.  Noch eine kleine Anmerkung: Die Einladung per Email, die Eistees zu bewerten kam fast ein bisschen zu spät. Denn vom Eistee Roiboos hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine Probe mehr.  Danke, dass ich am Projekt teilnehmen durfte.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!