Start
 

Schweppes Sparkling Tea wird beim Sport präsentiert !

13.09.2010

Übermittelt von User: Britney66

Ich Habe die 3 Schweppes-Sorten zum Sport mitgenommen um sie dort meinen Sportdamen vorzustellen. Wir haben dann gemeinsam die Sorten nacheinander probiert und uns über die Vorlieben ausgetauscht. Die meisten empfanden den Tee als sehr erfrischend, da er nicht so süß schmeckt wie eine Brause. Es war für den einen oder anderen ein ganz neues Geschmackserlebnis, da zum Beispiel bekannte Eistees ohne Kohlensäure sind. Wir hatten eine Menge Spaß beim Verkosten und stellten fest, dass die Geschmäcker doch sehr unterschiedlich sind. Meistens wurde bei meiner Sportpräsentation der Rooibostee bevorzugt, dicht gefolgt vom Grüntee. Den Schwarztee stellten 6 von 8 Verkosterinnen hinten an. Mir persönlich sagt der Rooibostee auch am ehesten zu.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!