Start
 

Schweppes Sparkling Tea wird weiter empfohlen…

21.09.2010

Übermittelt von User: zaubermauskw

Ich habe am Sonntag Nachmittag meiner Schwägerin und ihrer Familie zwei Flaschen Schweppes Sparkling und das dazu gehörige Infomaterial vorbei gebracht. Gemeinsam haben sie dann Rooibos Orange & Lemongrass sowie Black Tea Peach & Jasmine getestet. Der Green Tea Citrus & Ginger ist leider schon ausgegangen gewesen. Den konnten sie nicht testen. Trotzdem fanden sie die Schweppestestung sehr interessant und spaßig. Dabei kamen verschiedene Meinungen zu Tage. Während der Freund meiner Nichte die Schweppes Tea Sorten sehr lecker fand kamen sie bei meiner Nichte nur wenig an. Bei meiner Schwägerin dagegen zum Teil ja und zum Teil nicht. Jeder hat seine Lieblingssorte gefunden. Die Umfragebögen wurden natürlich auch ausgefüllt. Die übermittel ich gleich im Anschluß. Alle drei würden Schweppes Sparkling weiter empfehlen.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!