Start
 

Schweppes Sparkling Tea wurde auf dem Einkaufszettel notiert !

24.09.2010
Übermittelt von User: Bullerjan

Ich habe mal positiv und auch mal "negativ" gehört, dass "Schweppes Sparkling Tea" teilweise zu sehr nach schwarzem Tee schmeckt und Ginger/Green Tea eben sehr sauer im Geschmack ist, aber im großen und ganzen alles sehr erfrischend spritzig ist und gut getrunken werden kann. Der Favorit war immer wieder Rooibos Tea von Schweppes, der kam sehr gut an, gekühlt so wie auch in Zimmertemperatur….die meisten würden Schweppes immer wieder kaufen, andere wiederum auf keinem fall Geld für dies "Gebräu" ausgeben würden 🙁 Schade, ich bin ein sehr großer Fan von Schweppes….seit kurzem auch von diesen 3 leckeren Sorten! Viele waren der Meinung, es sei zuviel Austauschstoff (Zucker) drin und daher vom Geschmack sehr verfremdet….ok, hab ich auch gelten lassen. Andere wiederum sind am nächsten Tag gleich los, um sich ihren Favoriten auf den Einkaufszettel zu schreiben….  Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht ….beim probieren und ausprobieren! 😉 Mein Favorit steht fest….

 

1_1285351876_Bullerjan_Mundpropaganda

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!