Start
 

Schweppes Sparkling Tea wurde bei der Arbeit präsentiert !

14.09.2010

Übermittelt von User: Luna5

Hab ein paar Flaschen Schweppes mit in die Arbeit genommen, im Kühlschrank platziert und in der Pause dann präsentiert. Viele kannten dieses neuartige Getränk noch nicht!!! Was hörte ich oft, Eistee mit Kohlensäure, das kann doch nicht schmecken. Ich die Flasche geöffnet, zischt ja so schön… und dann in die mir entgegen gestreckten Gläser gefüllt. Eine Flasche reichte natürlich nicht. Jeder hatte als bald seine Lieblingssorte auserkoren. Die Resonanz war überwiegend positiv, das Getränk kam sehr gut an. Mittlerweile haben es einige schon gekauft. Diese Präsentation der Produktprobe war jedenfalls ein voller Erfolg :-)  LG Luna

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!