Start
 

Schweppes Tee die 1. Klappe

05.09.2010

Übermittelt von User: sunnysunshine09

Der Paketbote kam heute und schleppte schwer. Flugs reingetragen und gleich aufgerissen. Man was war das spannend…. Ich räumte den Esstisch frei und stellte die Flaschen schön in einer Art Pfeil auf um es für die Galerie zu fotografieren. Mein Mann guckte mich etwas merkwürdig an. Ich sagte, na und, es macht mir halt Spaß. Ich war sichtlich aufgeregt und neugierig.

1_1283616408_sunnysunshine09_infoupload

Wir griffen uns die erste Flasche, es war die Green Tea. Wir nahmen jeder einen ordentlichen Schluck, schmatzten, und sagten, lecker. Ich stellte aber gleich fest, dass Green Tee eiskalt sicher noch besser schmecken würde, dann würde es richtig zischen :-). Der Tee schmeckt nach: gesund, erfrischend, wenig Zucker als nicht süß, das finde ich sehr gut. Es gibt nicht schlimmeres als wenn einem der Mund zusammenklebt.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!