Start
 

Schweppes Tee die 2. Klappe

05.09.2010

Übermittelt von User: sunnysunshine09

Heute ist nun die 2. Flasche dran. Ich teste extra so, um neutral an die Sache ranzugehen und nicht evtl. vom vorherigen Geschmack noch beeinflusst zu sein.
Ich entschied mich für Black Tea. Mittlerweile war von jeder Sorte eine Flasche im Kühlschrank, so freute ich mich auf einen kalten Genuss vom Zischhhh.
Es sprudelt extrem was schon mal sehr schön ist. Ein erster Schluck….hmmm, ein zweiter Schluck. Nein, das schmeckt mir so überhaupt nicht. Im Vergleich zum Green Tea finde ich den Black Tea jetzt schon fast süß, ja sogar zu süß. Mein Mund ist backsig und der Nachgeschmack ist eckelig. Ich nehme noch ein paar Schlucke, aber meine Meinung bleibt, ist nicht mein Fall. Dieser wird definitiv nicht gekauft.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!