Start
 

Schweppes und Sport

24.09.2010

Übermittelt von User: sunnyundniki

Ich hatte ja meine Schweppes party.
und da war auch der eine oder ander sportliche oder extrem Sportler.
Mein einer Kumpel war so begeistert das er abends gleich noch los gefahren ist und auch der nächsten Tankstelle hat er sich gleich nen riesigen Vorrat gekauft.
Er ist super von begeistert.

Ich bin ja derzeit auf Kur mit meinem Sohn und er liebt Schweppes. Musste auch einige Flaschen mit nehmen damit mein Sohnemann net verdurstet.
Auch ich nehme die zum Fitness Training mit und hier kannten Schweppes Sparkling Tea noch nicht und damit habe ich große Interesse geweckt.

Fakt ist Schweppes ist auf meiner Einkaufsliste definitiv mit drauf.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!