Start
 

Seid mir nicht böse über meinen ehrlichen Bericht….

26.09.2010

Übermittelt von User: simplythebest

jeder, der zu Besuch kam, (bei uns gehen sehr viele Leute ein und aus), bekam am Anfang einen Becher zum Probieren, zwischendurch und dann noch zum Schluss ein Glas Schweppes . Ich traue mich kaum die Reaktionen zu beschreiben, aber ihr wollt ja eine ehrliche Meinung. Die einhellige Meinung (99,9%) zu dem Schwarztee ist: "voll eklig".(sorry). Aber es gibt auch positives zu berichten. Der Green Tea kam sehr gut an, obwohl der Gingergeschmack den meisten zu stark war. Die besten Ergebnisse erreichte der Rooibos, da gab es überhaupt nichts dran auszusetzen. Da ich von dem Black Tea noch übrig hatte , wollte ich die Reaktionen bestätigt wissen und nahm 2 Flaschen mit zu Mutters Kaffeekränzchen. Die Damen gehobenen Alters äußerten sich natürlich nicht mit den Worten "voll eklig" sondern versuchten höflich  ein Nachschenken zu verhindern. Also seid mir nicht böse über meinen ehrlichen Bericht.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!