Start
 

Smalltalk mit Schweppes Sparkling Tea

24.09.2010

Übermittelt von User: sasijo

Wir hatten uns zum Kaffee bei mir zuhaus getroffen. Zum Smalltalk und einem Käffchen… einfach ne schöne lustige Runde ehem. Kollegen. Da wir öfter auch länger sitzen gibt es natürlich auch was anderes zum trinken. Und so hab ich die Gunst der Stunde genutzt um Schweppes zum probieren auf den Tisch gestellt. Jeder hat natürlich seine Witzchen gemacht, von wegen Versuchskaninchen bis zum Schlafmittel, Abführmittel oder sogar vergiften, grrrinnns aber eigentlich waren alle samt nach der Versuchsrunde relativ positiv überrascht. Die wenigsten können sich vorstellen, das Tee in Kombination mit Kohlensäure sooo gut schmecken kann.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!