Start
 

Sparkling Tea – ein zisch und es ging weiter

28.09.2010

Übermittelt von User: grimmmarkus

Ich war vor ca. 2 Wochen bei Sonnenschein beim Autoputzen. Es war heiß und ich hatte schlechte Laune und einen Scheiß-Tag. Nachdem ich schon einen Kaffee getrunken hatte und nun einfach Durst hattte entschloss ich mich für ein Sparkling Tea Green Tea.

Es war ein guter Entschluss. Ich legte mich auf den Rasen, packte meine Flasche aus und die Sorte Green Tea, mein Favorit schmeckte perfekt. Es war wie soll ich sagen ein Zisch-Effekt. Als die Flasche leer war, war ich wieder voller Tatendrang und nach getaner Arbeit gönnte ich mir sogar noch einen Roiboos.

Zisch und es geht weiter

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!