Start
 

Spielabend und Schweppes Sparkling Tea getestet…

09.09.2010

Übermittelt von User: gurami

Ich habe unseren Spieleabend dazu benutzt und meine 6 Mädels testen lassen. Es gab kleine Gläser, Schweppes war gekühlt und Knabberzeug war auf dem Tisch. Es sah sehr nett aus. Ich öffnete alle 3 Sorten und fing an die Gläser zu füllen. Zuerst war der Schwarze Tee dran: naja geht so war die Meinung aller 6.  Dann kam der grüne Tee dran: Igitt, den mochte keiner, niemand leerte das Glas vollständig,  Dann kam der Rotbuschtee: naja, ein komischer Nachgeschmack. Nicht so lecker.  Meine Mädels waren sich einig, dass keine von ihnen das jemals kaufen würde.  Ich persönlich finde es schade denn ich mochte den Rotbuschtee sehr gern. Ich würde aber warten bis die Kohlensäure etwas verflogen ist.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!