Start
 

Spielenachmittag mit Schweppes Sparkling Tea

25.09.2010

Übermittelt von User: lilafee

Das Testpaket kam einen Tag vor einen Spielenachmittag, der diesmal auch zufällig bei uns stattfand, also kam mir das sehr gelegen. Folgende Aussagen sind mir in Erinnerung: – Alle kannten Schweppes  ob pur getrunken (Bitter Lemon, Tonic, Ginger Ale), es wurden auch alkoholische Mixgetränke genannt. – Keiner kannte Schweppes  Sparkling Tea  – 2 oder 3 hatten lediglich Plakatwerbung (an einer Bushaltestelle) wahr genommen – Allen meinen Gästen schmeckten die "Neuen" – es war keiner dabei, dem es nicht gut oder weniger gut schmeckte -  Mehrere sagten, dass es keine geschmacklich vergleichbaren Tee-Mix-Getränke gibt.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!