Start
 

Tea von Schweppes? :-)

14.09.2010

Übermittelt von User: Jennifer

Am Samstag waren Freunde von uns zu besuch. Natürlich habe ich die Möglichkeit genutzt um Schweppes Sparkling Tea zu präsentieren. Wie es ja so üblich ist, bietet man den Gästen bei der Ankunft etwas zu trinken an. Also fragte ich sie: Was möchtet ihr trinken? Dann kam natürlich – wie immer – was habt ihr denn da? Super Gelegenheit dachte ich mir. Also Cola, Wasser, Orangensaft, Sparkling Tea oder ein Bierchen. Dann kam nur. Tea was? Sparkling Tea von Schweppes sagte ich dann darauf. Dieses verdutzte Gesicht war zu köstlich 🙂 Tea von Schweppes? Ich dachte, die hätten nur so bittere Getränke? Das nehme ich mal zum probieren. Treffer versenkt. Ebenso wollten die anderen "auch mal probieren". Als ich dann am Kühlschrank stand und ihnen die Sorten vorgelesen habe, waren sie noch mehr verdutzt, da sie Schweppes so nicht kannten. Um so besser für mich, es populär zu machen 🙂 Ich holte alle 3 Sorten aus dem Kühlschrank, denn kühl schmeckt es einfach am besten. Jeder bekam ein Glas und jeder probierte von jeder Sorte etwas. Am besten angekommen ist Green Tea und Rooibos. Sie liebten es und waren sehr positiv überrascht. Das muss ich mir auch besorgen. Toll, sehr lecker. Und gar nicht so viele Kalorien – auch wirklich ein positiver Aspekt! Tolle Produkte! Ich denke, dass ich einen Volltreffer gelandet habe um das Produkt bekannter zu machen.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!