Start
 

Tee mit Kohlensäure???

26.09.2010

Übermittelt von User: CheekyDevil

Verköstigung mit den Produkten: Erst einmal eine zögerliche Reaktion bei den Kandidaten: Tee mit Kohlensäure??? Eistee in diversen Variationen war allen bekannt. Aber so? Das wäre ja mal ganz was Neues. Dann ging es ans Probieren: Der erste Schluck war wegen der Kohlensäure dann doch etwas Gewöhnung bedürftig, aber dann kamen die Getränke bei allen gut an. Der Favorit war allerdings eindeutig: Rooibos (Orange & Lemongrass), dicht gefolgt von Black Tea (Peach & Jasmine). Auf einem weit abgeschlagenen 3. Platz: Green Tea (Citrus & Ginger), der den Testern einfach zu herb war. Generell lässt sich allerdings festhalten, dass die Tester begeistert waren, da die Produkte nicht allzu süß schmecken und sie auch ohne Kühlschrankaufenthalt schmecken. Das ist bei den Erfrischungsgetränken ja sonst eher Voraussetzung. Obwohl die Tees nicht allzu süß schmecken, sind wir dann doch etwas über die Kalorien- / Zuckerangaben gestolpert. Es hätte keiner erwartet, dass diese dennoch so hoch sind.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!