Start
 

Test mit der Schwiegermutter

26.09.2010

Übermittelt von User: Akkarin

Die erste Präsentation der Schweppes Tee Produkte machte ich auf dem Geburtstag meiner Schwiegermutter. Da dort alle Altersgruppen vertreten waren war ich sehr auf die Resonanz gespannt. Gleich nach dem Kaffeetrinken ergriff ich meine  Chance. Es waren bis auf mich selbst und meinem Mann keine Eisteetrinker unter den Gästen. Leider konnte keine der Sorten die Geschmäcker treffen. Besonders die Ingwergeschichte kam überhaupt nicht gut an. Meiner Schwiegermutter passte die Kohlensäure nicht und den Rest hauten die anderen Geschmacksrichtungen auch nicht vom Hocker. So habe ich die Flaschen dann selber vernichtet 😉 Da mir der Sparkling Tea echt gut gefällt. Als nächstes habe ich eine Kaffeklatsch mit Freundinnen organisiert. Mal sehen wie es da ankommt.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!