Start
 

Testaktion auf den Balkon

28.09.2010

Übermittelt von User: uhartung

Ich habe einen der letzten sonnigen Tage ausgesucht und auf dem Balkon getestet. Meinungen und Geschmäcker gingen ziemlich auseinander, das hätte ich nicht gedacht!  Mein Mann fand  Rooibos-Orange am besten, es könnte für ihn aber noch intensiver nach Orange schmecken. Für den Black-Tea konnte er sich nicht erwärmen.  Oma fand Rooibos-Orange genau richtig, v.a. nicht so sauer 😉 .  Unserem Kurzen hat der Green-Tea am besten geschmeckt! Er hätte am liebsten alle ausgetrunken :-)  Opa konnte sich für keine Geschmacksrichtung entscheiden, er fand alles zu "farblos" und zu "fad".  Unsere 1 1/2 Jährige Süsse durfte den Rooibos-Orange versuchen und wollte noch mehr, also hat es ihr geschmeckt 😉 Und mir selbst hat Rooibos-Orange sehr gut geschmeckt, den Green Tea trinke nur eiswürfelgekühlt. Und den Black-Tea trinke ich nur, wenns gar nichts anderes gibt 😉

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!