Start
 

Testaktion bei der Arbeit

21.09.2010

Übermittelt von User: papabär61

Ich habe, nachdem das Paket angekommen ist ein paar Flaschen mit in die Arbeit genommen. Ich stellte diese auf den Tisch, und forderte sie auf von jeder Sorte einmal ein Glas zu probieren. Sie waren sehr erstaunt, da sie ja nur die Bitter-Lemon kannten. Danach fragte ich, wie Ihnen denn die Sorten schmeckten? Worauf ich sehr verschiedene Antworten bekam: – Green Tea Viele Kollegen meinten, das der Ingwergeschmack zu intensiv wäre, das Getränk aber trotzdem spritzig. Vor allem würde der Durst gelöscht. – Rooibos Tea Dieses Getränk kam am besten bei meinen weiblichen Kollegen an, leider hatte ich nur drei Flaschen dabei. – Black Tea Also dieses Getränk schmeckte allen ganz gut, vor allem lobten meine Kollegen die Zusammensetzung der Getränke. Auch das die Getränke nicht zu süß seien, wurde lobend erwähnt. Am nächsten Tag hatten schon einige Kolleginnen ein oder zwei Flaschen dabei :-))  Peter

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!