Start
 

Testaktion im Büro

29.09.2010

Übermittelt von User: green_emerald

Leider kann ich erst heute von meinen Erfahrungen berichten, da ich die letzten zwei Wochen in Urlaub war. Kurz vor meiner Abreise habe ich von jeder Sorte Schweppes Sparkling Tea ein paar Flaschen mit ins Büro genommen und meine Kolleginnen nach ihrem Gusto probieren lassen. Die meisten waren überrascht, dass Schweppes auch Tee-Getränke anbietet. Die Reaktionen waren durchweg positiv. Was meine Kolleginnen sehr positiv bewerteten, ist die Tatsache, dass das Getränk für die sonst handelsüblichen Tee-Getränke relativ wenig Kalorien hat. Die verschiedenen Sorten sind immer noch süß genug…. Was manche jedoch etwas befremdlich fanden, war die Kombination von Tee und Kohlensäure…

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!