Start
 

Testaktion im Büro

17.09.2010

Übermittelt von User: medmemme

Ich hatte die meisten Flaschen der Probesendung mit ins Büro genommen, weil ich in einer Personalabteilung arbeite und neben meinen Kollegen auch sonst Mitarbeiter etc. da vorbei kommen. Bevor ich die Flaschen dahin gestellt hatte, habe ich alle Sorten selber einmal ausprobiert und war selber nicht so super begeistert. Vor allem bei der Limonen- Geschmacksrichtung hatte ich mich beim ersten Schluck direkt über den Geschmack erschrocken. Tee- Pfirsich ging so und Rooibos war noch so halbwegs die beste. Das Phänomen war, dass sich das bei meinen Kollegen genauso wiederholte. Meine Chefin fand den Limonen Geschmack zu Anfang so schlimm, daß sie meinte, sie würde das Produkt sicherlich nicht mehr kaufen. (sie hatte es wohl bereits mal im laden gesehen und eigentlich geplant, es mal auszuprobieren). Anscheinend hat sich ihre Meinung aber geändert, denn die übrigen Limonen- Flaschen bleiben alle stehen…..und sie hat sie letztendlich dann doch noch alle noch ausgetrunken. Meine Schwester hat leider die Limonen Flasche zuerst ausprobiert und hat sich dann zu keiner weiteren mehr überreden lassen.Da ich nach Seramis ja nun bereits an der 2. Aktion von whisprs teilnahm, bei der ich die Produkte mit ins Büro genommen habe, kam ich mit meinen Kollegen und Mitarbeitern wieder über die ganze Aktion ansich ins Gespräch. wie beim letzten mal fanden es alle total klasse, wie es mit den Produktproben läuft etc. daraufhin hat sich meine Kollegin direkt auch dazu angemeldet.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!