Start
 

Testaktion im Call Center

24.09.2010

Übermittelt von User: vivi0305

Eines Morgens bei uns im Call Center, meine Kollegen schauten auf alle 3 Sorten Sparkling Tea, die ich dabei hatte.  In der 1. Pause kam Nicole zu mir und fragte, was das denn neues sei (alle wissen wie gerne ich neue Produkte teste).  Ich sagte, das ist das neue Schweppes mit Zischhhhhhh, probier doch mal, ich gab ihr eine Flasche Rooibos Tea und sie lehnte sich nach einem anstrengenden Kunden zurück und trank vollen Zuges aus der Flasche.  Sie sagte: "mein Gott das schmeckt ja Hammermäßig", ich sagte dann das es noch mehr Sorten gibt und ich ihr gerne noch die anderen beiden Sorten geben werde, jeden Tag eine andere.  Nicole freute sich sehr darüber und sie sagte das es irgendwie gut tut…..  Plötzlich wurden auch andere Kollegen aufmerksam, leider hatte ich nicht genug Flaschen dabei, aber der nächste Tag versprach ich Abhilfe zu schaffen…  Ich brachte die restlichen Flaschen noch mit und verteilte sie an unserem Tisch.  Rooibos und Black Tea kamen sehr gut an, Green Tea schnitt eher schlecht ab…  Aber meine Kollegen kaufen seit her mindestens 2. die Woche Sparkling Tea mit Zischhhhhhhhhhhhhhhhh….

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!